Blogs wo man über sein Leben erzählen kann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin auf tumblr angemeldet und da kannst du über alles schreiben, was du willst. Es braucht eine Weile bis man Fragen oder Fanpost bekommt, weil man natürlich Follower braucht, aber wenn du anderen schreibst, dann werden sie dir auf jeden Fall zuhören. Ich bin ziemlich froh mich dort angemeldet zu haben und tumblr ist auch gar nicht schwer zu verstehen, also wie man seinen Blog gestaltet. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden :)

Schattenfrost 25.06.2014, 19:04

Danke ich werde es mir mal anschauen ((:

1
xxnatti 25.06.2014, 19:40
@Schattenfrost

Ich bin auch bei tumblr. ist sehr schoen und man fuehlt sich verstanden und weniger alleine.

1

Du kannst auch bei blog.de oder wordpress.com einmal vorbei schauen. Bei beiden kannst du dir kostenlos einen Blog zulegen.

Was möchtest Du wissen?