Blogs auf Tumblr erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt halt Leute die ihre Blogs thematisch voneinander trennen wollen. Außerdem kann man Nebenblogs mit einem Passwort schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2001
08.01.2016, 14:59

Kann man dann auch seperat posten? Oder wie geht das dann

0
Kommentar von Gehirnzellen
08.01.2016, 17:05

Du kannst bei den Posts auf deinem Dashboard dann auswählen mit welchem Blog du den Eintrag rebloggst. Mit einem Nebenblog kann man aber niemandem folgen.

0

Also ich habe einen Hauptblog, wo ich alles mögliche reblogge und eben einen zweiten, wo nur so Vintage/Naturfotos draufkommen. Eben um die beiden voneinander zu trennen, wie Gehirnzellen schon sagte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2001
08.01.2016, 16:34

Und wie kann man das machen das der das nur auf eine Seite rebloggt?

0

Was möchtest Du wissen?