Blogname gesucht! Bitte um Hilfe! :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du später deinen Blog monetarisieren möchtest? Wenn ja bleib bei einem Thema. Weil du ansonsten deine Zielgruppe verwirrst. Ein reisender sucht keine Lifestyle Informationen und umgekehrt genauso. Wenn du aus Spaß blogst ist das was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich fällt zwar gerade keiner ein, aber schau doch mal  hier:

http://www.nameboy.com/

http://suggest.name/

http://www.dotomator.com/

http://wordoid.com/

http://www.namerobot.de/

da kannst du bis zu zwei Schlagwörter eingeben und die Tools generieren dir dann daraus mehrere Kombinationen.
Vielleicht findest du so ja einen schönen Denkanstoß oder DEN Baustein, der dir noch gefehlt hat für deinen Blog.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Travelaroundlifestyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Travellifestylemadita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Querfeldein, querbeet, Kreuz und quer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um vernünftige/spannende Texte zu verfassen braucht man Fantasie, sonst sind die Artikel trocken/langweilig.

Wenn du nicht mal genug Fantasie für nen Namen hast, solltest du das ganze vll. nochmal überdenken. Auch weil nen Blog schnell viel Arbeit machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madde92
28.04.2016, 11:55

Hey :) Ich arbeite bei einer Zeitung, deswegen weiß ich wie schwierig es seien kann Artikel zu schreiben. Natürlich habe ich mir auch selbst viele Blognamen überlegt, nur noch keinen richtigen gefunden. Es ist schwierig zwei Themen in einen Namen zu stecken.

Danke aber für deine Antwort. :)

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?