Blogger/Blogspot Google Follower error. was tun?

so wird mir die Fehlermeldung auf meinem Blog angezeigt - (Computer, Fehlermeldung, Blog)

1 Antwort

hast du mal versucht das Gadget zu löschen und wieder neu zu erfassen?

Ja habe ich auch schon gemacht... Andere können auf meinem Blog auch das Gadget noch sehen nur ich kann es irgendwie nicht sehen

0
@Corazon1705

ich habs eben auf meinem Blog nachgeschaut. alles einwandfrei.

0

Dies ist keine sichere Verbindung- cert authority invalid?

Hallo, und zwar habe ich bei google chrome bei jeder Website den error der im Titel steht. Ich habe auch schon andere Browser getestet, allerdings mit fast dem selben Ergebnis. " Web Page blocked " kommt auch bei manchen Websites. Ich hab schon versucht den Verlauf mit Cookies zu löschen. Hat nichts gebracht. Die Dinge, die bei der google Hilfe Website gezeigt werden habe ich auch alle durchprobiert, leider ohne Erfolg. Würde mich über Antworten freuen.
LG

...zur Frage

Kann keine Seite bei Google Chrome mehr öffnen wegen unsicherer Verbindung?

Die Hauptseite Google öffnet sich noch aber wenn ich eine Seite egal welche öffnen will steht dort das die Verbindung unsicher ist. Hoffe es kann mir wer helfen.Danke

...zur Frage

Frage zu Instagram (Blogger)?

Hey ich möchte Blogger / Model werden (also Bilder posten wie @alexisren und ein paar auch angehaucht wie @xeniaoverdose etc) ( für die die es interessieren sollte mein Account ist @maria_trau , bin momentan privat also nicht wundern) :) jedenfalls frage ich mich wie es manche leute schaffen so schnell soviele follower zu bekommen, damit meine ich jetzt nicht alexis oder xenia, kaufen die sich die Follower oder was? Ist der sinn dahinter nicht eigentlcih das Leute einem folgen weil sie die Bilder schön finden (in den meisten Fällen trifft auch der Punkt zu, dass man sich persönlich kennt, und deshalb der person folgt)

Was für Bilder etc würden euch überzeugen einer Person zu folgen & deren Bilder zu liken und eventuell zu kommentieren? Ich habe wirklich das Ziel zumindest Nebenberuflich als Model und Blogger zu arbeiten und ziehe es nicht in erwägung follower zu kaufen, da ich will dass leute mir folgen weil sie das profil und die bilder mögen, wie steht ihr zu dem ganzen Thema ?

...zur Frage

400 Error bei Google beheben?

Hallo, jedes Mal wenn ich YouTube aufrufe steht da "400. Thats an error. Your client has issued a malformed or illegal request. Thats all we know." Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Wieso zeigt mein Handy immer die Suchleiste von Google Chrome an?

Egal ob ich mein Internet auf habe oder nicht immer wird mir die Leiste von Google Chrome angezeigt. Ich weiß nicht wie lange mein Handy das Problem hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge habe aber noch nicht das Update gemacht. Danke im voraus ^_^

...zur Frage

Blogspot - Email Adresse ändern?

Hallo ihr!
Ich habe mir vor kurzen über Blogger (Blogspot) von Google einen eigenen Blog erstellt. Leider hatte ich da meine Geschäftsadresse angegeben und würde den Blog gerne über meine private Email laufen lassen. Geht das?
Schonmal danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?