Blogger/Blogspot Google Follower error. was tun?

so wird mir die Fehlermeldung auf meinem Blog angezeigt - (Computer, Fehlermeldung, Blog)

1 Antwort

hast du mal versucht das Gadget zu löschen und wieder neu zu erfassen?

Ja habe ich auch schon gemacht... Andere können auf meinem Blog auch das Gadget noch sehen nur ich kann es irgendwie nicht sehen

0
@Corazon1705

ich habs eben auf meinem Blog nachgeschaut. alles einwandfrei.

0

SSL Error / YouTube / Goodgame Empire?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ... immer wenn ich versuche (mit meinem pc) YouTube / GoodGameEmpire zu öffnen (!! Egal mit welchem Browser!!) kommt eine SSL Fehlermeldung wie bei Google Chrome : " ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR " ... Habe schon in Foren etc. nach Lösungen gesucht jedoch hat nichts davon geholfen ... Ich habe dass Problem seit einem Monat

...zur Frage

blogspot/blogger: wo sieht man seine follower?

ja, die frage steht ja eigentlich schon oben. wo sieht man bei blogspot/blogger wie viel bzw welche follower man hat? ich finde das irgendwie nicht... danke schonmal!

...zur Frage

Seriöser Domain Anbieter?

Ich würde mir für meine Webseite gerne eine eigene Domain mit .com Endung kaufen. Kennt jemand einen seriösen Anbieter, bei dem die Domain nach einem Jahr automatisch verlängert wird (bzw. wo die Domain nach abgelaufener Frist nicht sofort wieder auf dem Markt landet).

Habe leider nur veraltete Beiträge zu diesem Thema gefunden und bin daher etwas verunsichert.

Sollte man beim Kauf sonst noch etwas bestimmtes beachten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Dies ist keine sichere Verbindung- cert authority invalid?

Hallo, und zwar habe ich bei google chrome bei jeder Website den error der im Titel steht. Ich habe auch schon andere Browser getestet, allerdings mit fast dem selben Ergebnis. " Web Page blocked " kommt auch bei manchen Websites. Ich hab schon versucht den Verlauf mit Cookies zu löschen. Hat nichts gebracht. Die Dinge, die bei der google Hilfe Website gezeigt werden habe ich auch alle durchprobiert, leider ohne Erfolg. Würde mich über Antworten freuen.
LG

...zur Frage

400 Error bei Google beheben?

Hallo, jedes Mal wenn ich YouTube aufrufe steht da "400. Thats an error. Your client has issued a malformed or illegal request. Thats all we know." Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Blogspot - Email Adresse ändern?

Hallo ihr!
Ich habe mir vor kurzen über Blogger (Blogspot) von Google einen eigenen Blog erstellt. Leider hatte ich da meine Geschäftsadresse angegeben und würde den Blog gerne über meine private Email laufen lassen. Geht das?
Schonmal danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?