Blogger/Blogspot auf eigene Domain umgestellt. Startseite weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Browserverlauf / Cache schon gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blogautornewbee 19.01.2016, 09:07

Mehrfach (inkl. Abmelden und wieder einloggen)... :-( Auf verschiedenen Medien: Handy, Tablet, PC...)

0
Ennono1 19.01.2016, 09:11
@blogautornewbee

Browerchache gelöscht? Abmeldung und neu anmelden wird nicht helfen.

Wie lange ist die Änderung her? Die DNS-Einstellungen müssen ja erstmal die runde um die Welt machen. ;)

0
Ennono1 19.01.2016, 10:33
@blogautornewbee

Ok, dann wird es nicht an mangelder Geduld scheitern. CNAME nochmal überprüft?

0
blogautornewbee 19.01.2016, 13:49
@Ennono1

Äh... Wo denn...? Bei Blogger? Was sollte drin stehen? Oder beim Domaindings? Hier oute ich mich als Laie...

0
Ennono1 19.01.2016, 14:59
@blogautornewbee

Verrätst Du mal welcher Anleitung Du gefolgt bist? Dann fällt der Rat leichter.

0
blogautornewbee 19.01.2016, 21:54
@blogautornewbee

Funktioniert alles!!! (Warum auch immer...)

Offenbar hatte ich doch nicht genug Geduld (wobei ich vier Tage nun schon ziemlich viel finde...). Danke für Dein Hilfsangebot!

0
Ennono1 20.01.2016, 08:07
@blogautornewbee

Sehr schön! :)

Dann waren wohl doch noch nicht alle DNS-Server dieser Welt über Deine Änderungen informiert. Das dauert mal mehr, mal weniger lange.

1

Was möchtest Du wissen?