[Blogger] Text und Bilder linksbündig machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich sollten alle Texte & Bilder standardmäßig linksbündig sein. Kannst du ein Beispiel zeigen? Vielleicht deinen Blogger-Link?

Ja hier ist ein beispiel : http://bright-blush.blogspot.de/2013/08/haarpflege-routine.html?m=1

Der text steht deutlich vor dem bild. Hilft auch nichts die breite des Blogs zu verändern.

LG

0
@MadamePapaya1
<div class="separator" style="clear: both; text-align: center;"></div>

Das ist dein Quelltext. "Test align: center;" zentriert das Bild. Mach entweder den gesamten text-align: weg oder änder "center" auf "left".

0
@Schrubberx

Wenn ich den center auf left stelle, dann verschiebt sich der ganze Text so komisch und das lässt sich irgendwie nicht korrigieren.

Das mit dem Quelltext verstehe ich leider nicht so wirklich. Ich kenne mich damit irgendwie leider sehr schlecht aus :/

Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?