Blogger- Bildunterschrift zu weit vom Bild entfernt?

1 Antwort

Jo, damit war vermutlich das Stylesheet genannt, das auf der Sprache CSS basiert. Damit werden Websites gestaltet. Dient sozusagen als "Makeup", wenn du so willst.

Bietet Blogger denn keine interaktive Oberfläche zum Ändern des Weblayouts an?

Ich habe mir das ehrlich gesagt nicht so kompliziert vorgestellt. 

Versteh auch deine Antwort ehrlich gesagt nicht :/

Dachte das wäre ne Einstellungssache

0
@hermelin88

Meine eigentliche Frage: Warum ist der Abstand der Bildunterschrift zum Bild selbst so groß, allerdings erst in der Vorschau?

0
@hermelin88

Lässt sich ohne Weiteres schwer beantworten. Müsse ich sehen.

0

handy App für diashow Videos gesucht (für jedes Bild eine bildunterschrift machen können)

Ich suche eine App für Android bei der man aus Bildern ein Video machen kann mit Musik und Für jedes Bild eine bildunterschrift machen kann. Kennt jemand eine? :)

...zur Frage

Windows 10 Bild icon?

Ich denke ihr kennt alle das Mann eine Vorschau von den Bildern bekommt jetzt das Problem bei mir wird die Vorschau nicht angezeigt lösungen

...zur Frage

Auf Ebay Kleinanzeigen sicher post versenden?

Ich habe ein super Tauschangebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden, aber leider ist die andere Person zu weit entfernt für eine Selbstabholung. Einfach Per Post versenden wäre zu gefährlich, gibt es eine Möglichkeit wie man Post mit Versicherung versenden kann?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Facebook Post entfernt, aber was war es?

Ich hatte in letzter Zeit ein paarmal Meldungen, dass etwas von mir entfernt wurde auf Facebook. Kann man auch irgendwo sehen, was genau das war? Ich musste mich nur neu einloggen und bekam diese Meldung, aber um welchen Beitrag/Bild es genau ging, stand nicht drin.

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram, in einem Post mit mehreren Bildern ein einziges Bild daraus löschen?

Ich habe einen Beitrag mit zwei Bildern gepostet und möchte jetzt eins davon löschen. Geht das? Oder werden dann alle beide gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?