blog.de erfahrungen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

wordspress 50%
andere 25%
tumblr 25%
blogspot 0%
blog.de 0%

4 Antworten

tumblr

Ich finde bei Tumblr gibt es generell mehr Möglichkeiten (meiner Meinung nach). Du kannst Texte, Fotos, Audiodateien, Videos , usw posten. Auch wenn es um die Bloggestaltungen geht, gibt es unzählige (!!) kostenlose Möglichkeiten seinen Blog zu gestalten. Tumblr hat zudem Nutzer aus aller Welt, du kannst dort also die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen. Du kannst auch Nebenblogs erstellen oder deinen Blog auf Passwortgeschützt machen, damit nur beispielsweise deine Familie und Freunde ihn lesen können. und und und.... :)

cool, danke. ich war grade auf der frontpage von tumblr und i-wie war es noc ein wenig verwirrend :) aber mal schauen.

0
@rosali1222

Ach da findest du dich schnell ein. Aber um auf die richtige Hauptseite zu kommen, musst du dich erstmal registrieren :D Wenn du noch fragen zu Tumblr hast, kannst du mich gerne fragen :)

0
wordspress

Der entscheidende Unterschied eines eigenen auf WordPress basierenden Blogs ist, dass alles Dir gehört. Nur Du entscheidest über Aussehen, Plug-Ins, Verfügbarkeit, Werbung usw. Insoweit vergleichst Du Äpfel mit Orangen, wenn Du die fertigen Installationen von blogspot oder auch wordpress.com

andere

warum nicht zu blogger.com?

Was möchtest Du wissen?