Blog zum Thema Hochbegabung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin höchstbegabt und schreibe darüber in meinem Blog! :)
Der ist allerdings gerade in Überarbeitung und "Neuplanung", da er sehr lange inaktiv war. Man beachte, dass ich zu der Zeit, als ich die Artikel geschrieben habe schwerwiegende psychische Probleme hatte und heute nicht mehr ganz dahinter stehen kann. Ich bin aber gerade dabei die ganzen alten Artikel neu zu formulieren. In Zukunft werden wieder regelmäßig neue Beiträge kommen - zwei neue gibt es schon! (Weitere Pläne für die Zukunft kannst du dort dann auch nachlesen)
www.lebenmithochbegabung.wordpress.com
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann schaut erst morgen vorbei - dann dürfte ich vollkommen hinter meinen Artikeln stehen können.
Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondDescole
28.10.2016, 16:40

Wooow, fantastisch! Dabei hatte ich immer gedacht, dass es so etwas gar nicht gibt!

0

Fänd ich auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondDescole
23.10.2016, 12:56

Nur leider existiert so ein Blog offenbar leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?