Blog website?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darf ich kurz zurückfragen? Was möchtest Du gerne machen? Einen eigenen blogg aufziehen? Das beste Tool (CMS) für Bloggs ist derzeit wordpress, kostenlos downloadbar auf www.wordpress.org, und ein wirklich super Provider ist www.bplaced.net (ich hoste da meine Seiten da selber), ist kostenlos. Und eine Anleitung für WordPress findest Du auf meiner Seite: www.wordpresshelp.eu. Weil es Sonntag ist, würde ich Dir ne kostenlose Installation anbieten.

www.jimdo.com kann man auch verwenden, man kann sofort loslegen, aber wenn Du es halbwegs ernst meinst mit einem richtigen Blogg, kommst Du bald an die Grenzen. Ausserdem kostet das Teil, sobald Du ne richtige www-Adresse haben möchtest. Übrigens: .eu Adressen sind aktuell für 1.06 Euro pro Jahr erhältlich. Bin noch ne weile Online oder schreibe mir, falls Du Hilfe brauchst: info@wordpresshelp.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askerO
07.08.2016, 18:28

danke aber ich habe mir meinen blog jetzt mit simplesite.com erstellt :) hat recht gut funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?