Blog-Themen gesucht: Was möchtest Du in einem Technik-Blog lesen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlichen finde es sehr schade, dass es eigentlich nicht wirklich gratis Tutorials für die verschiedenen Programmiersprachen gibt. Sei es nun das etwas verrufene Python, ein gutes Website-Tutorial mit HTML&CSS oder sogar (und damit würdet ihr gleich einen Übergang schaffen) Swift!

Zu Apple gibt es schon relativ viel, doch auch hier lässt sich einiges schreiben! Dass Gerüchte über die neuen Generationen von iPhone, iPad, iMac und Co. recherchiert und übersichtlich aufgezählt werden, ist für mich persönlich ein Muss!

Doch auch über Rabattaktionen und die Perlen des AppStore lässt sich einiges schreiben!

Doch der App Store allein macht viele nicht glücklich... erst durch einen Jailbreak lässt sich das volle Potenzial ausschöpfen. Aktuelles über den Jb-Status und nach Möglichkeit die besten Tweaks der verschiedenen iOS-Versionen in diverse Kategorien unterteilt wären eine Überlegung wert.

Und um noch auf die Technik zu sprechen zu kommen: für das iPhone gibt es viele Gadgets! Eines der beliebtesten kann sich wohl die Drohne nennen!
Hier finde ich, dass viel zu wenig auf die Steuerungsmodi eingegangen wird? Gibt es beispielsweise (Kamera-)Drohnen, die sich via App-Anbindung und dann ausschließlich über (2?)virtuelle Joysticks bedienen lassen?


Viele Grüße
yunatidusauron


Was möchtest Du wissen?