Blog template mit download section downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du ein gutes Tutorial brauchst, kann ich dir dieses empfehlen:

http://buzztimes.in/create-secure-login-script-php-mysql-103/

Damit erstellst du ein Login, welches modernen Sicherheitsmethoden entspricht. Folgende Dinge würde ich aber anders als im Tutorial machen:

  1. In dieser Zeile

    $password = password_hash($password, PASSWORD_BCRYPT);

    PASSWORD_DEFAULT verwenden statt PASSWORD_BCRYPT

  2. Das Hashen mit JavaScript lassen, es bringt keinen Mehrwert an Sicherheit. Stattdessen auf jedenfall TLS mit einem gültigen Zertifikat verweden. Ich kann dir als CA Let's Encrypt empfehlen, welche kostenlos ist.

Ansonsten bin ich damit einverstanden. Wenn du dich in OOP einarbeitest, schaffst du es ja auch vielleicht dieses Tutorial objektorientiert umzusetzen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. An der Sicherheit ändert es zumindest nichts.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit melden. Ich würde aber zunächst die Grundlagen von PHP und MySQL/MariaDB erlernen.

Du kannst dir Blogs im Ganzen anlegen, aber einzelne Logins wirst du nicht finden.
Alternativ könntest du halt Tutorials ansehen, wie man einen Login macht.

Ok das erklärt wieso man kein bündel gefunden hat Danke

0

Was möchtest Du wissen?