Blog starten - welches Thema?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach ein News Blog schreiben was neu rausgekommen ist oder grad im Trend liegt, was die Politiker schonwieder anstellen sowas halt.  Das kannst du über verschiedene Bereiche machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobastic
23.08.2016, 12:33

Naja aber das macht jetzt schon jeder 2. außerdem würden viele Leute ihn Flamen , weil er sonst Lefloid oder anderen großen YouTubern nach machen würde .

0

Mach dich einfach einen Blog über all diese Themen und bewprich das, worauf du gerade Lust hast ;) du kannst ja mehrere Kategorien haben... So ist für jeden was dabei ^,^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dich mal bei google Trends: https://www.google.at/trends/

Dort gibst du einfach deine Interessen ein und die mit den meisten Suchergebnissen gewinnt ( Da ja da auch das meiste Lesevolumen da ist) Bedenke aber auch,dass du darüber auch noch nach einer Weile schreiben kannst. 

Hoffe ich konnte dir da weiter helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Blog über Autopflege. Waschanlagen vs Handwäsche. Welche Produkte sind gut ? Welches AutoShampoo ist das beste ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?