Blog so ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Aufteilung ist sehr gut und ordentlich. Ich mag die Schriftart für Überschriften aber nicht zu dem Begrüßungstext, da alles in Großbuchstaben steht und so "wuchtig" wirkt. :) Die Farbe ist sonst sehr schön aber ich finde das Banner oben mit der Blume nicht ganz so schöön. 🙈 Vielleicht etwas bunteres, eine Wiese mit Blumen von weiter weg fotografiert oder so :) 

Der erste Eindruck war ganz gut. Titelbild und Schrift des Blognamens zeigen eine gute Wirkung. Ich würde mir aber nochmal um die Farbe deines Textes Gedanken machen. Der Text im  hellen blau ist nicht angenehm zu lesen.

Aus meiner Sicht musst du bei KOntkat ein komplettes Impressum hinterlegen. ich bin aber kein anwalt und dies ist keine rechtsvberatung.

Ich nutze Impressum-Generatoren für so was.

Ggf ist auch der Blogtitel so nicht besonders gut googlebar (es sei denn man googelt genau das).

D.h.

a) url auf beatutyxvblog lassen

b) Titel auf Beauty-X-Blog setzen, dann rankst du bei Posts auch auf Keywordkombis mitr Beauty und Blog ...

OG

Ich finde den Blog sehr gut aber Versuch doch mal deine Beiträge etwas lockerer zu schreiben🙂😊

Nimm noch Farben und schöne Fotos. Aufteilung ist ganz gut


Was möchtest Du wissen?