Blog Programmieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also um einen Blog zu programmieren mit diesen Funktionen brauchst du aufjedenfall Kentnisse in HTML, CSS , JavaScript, PHP und SQL. Mit Frameworks geht das ganze schneller. Eine ungefähre Erklärung:

HTML -> Objekte der Seite, Lernaufwand ca. 1 Woche

CSS -> Design der Objekte, Lernaufwand ca. 2 Wochen

JavaScript -> Lokale Funktionen, Lernaufwand ca. 3 Wochen

PHP -> Globale Funktionen bzw. verarbeitung von Daten, ca. 4 Wochen

SQL -> Datenbankensprache, ca. 2 Wochen

Also ca. 3 Monate, für minimale Kentnisse. Wenn du Hilfe brauchst ich hab im Moment wenig zutun ich mach gerne mit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlogBlogBlog
07.03.2017, 20:30

Welches PRogramm kannst du Denn für das ''schreiben'' empfehlen

0

Einen Blog "programmieren". Warum? Nimm blogspot oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlogBlogBlog
06.03.2017, 19:17

Kenne mich um ehrlich zu sein noch nicht so aus aber bin einfach Interessiert und will es deswegen Gerne alleine machen :D.Ausserdem soll es auf einer eigenen Webseite sein.

0

Was möchtest Du wissen?