Blog nur für Praivatpersonen sichtbar, jedoch ohne Anmeldung.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst es mit Tumblr.com versuchen. Dort kannst du dir einen passwortgeschützten Blog erstellen. Den Link zu deinem Tumblr kannst du dann diesen Personen schicken (Passwort natürlich denen auch verraten:D) und dann können sich diese Personen ohne sich selbst anmelden zu müssen, deinen Blog lesen.

Echt? :) das wäre cool! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Blog bei Tumblr.com nicht auf privat stellen kann...sondern nur die einzelnen Beiträge. Macht es das ganze viel komplizierter, oder wäre das eine gute Möglichkeit? Sorry, habe echt null Ahnung was das angeht =/

0
@annabananaj

Doch du kannst deinen Blog auf privat stellen..Ja die Einträge kann man auch auf privat stellen, nur wird der Eintrag nicht auf deinem Blog erscheinen und du bist die einzige die es lesen kann.

0
@maixx

Uiuiui! Das klingt sehr gut! Ich werde es nachher mal ausprobieren; vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?