Blog ideen und sowas

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir ein Gebiet suchen, bei welchem du nachher auch wirklich neues und interessantes posten kannst.. Bei Mode- und Beautyblogs ist halt eher das Problem, dass das irgendwelche Mädels machen, die keine Ahnung haben und irgendwelche Produkte vorstellen, welche es schon Monate in den Läden gibt oder mit "Trends" daher kommen, die sie sich selbst ausgedacht haben. In diesem Bereich ist es halt von Vorteil, wenn jemand einen Blog hat, der wenigstens selbst an Messen geht und nicht einfach was aus dem Internet abschreibt.. Vielleicht findest du ja auch etwas, wo du mehr Infos hast als andere, dann wird er auch "erfolgreich" sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider ziemlich schwer, da es zu jedem Thema bereits mehrere Blogs gibt. ;)

Am besten ist es, wenn du über etwas blogst, dass du gut kennst und das dich interessiert, denn nur dann hat es auch wirklich Sinn! Letztendlich musst du Freude am Texte schreiben haben und dann sollte es nicht ein Thema sein, dass du nicht kennst oder das dich nicht reizt. ;)

Schreib über ein Erlebnis, ein Computerspiel, über eine Zeitschrift oder über Gedanken.... all das, was dich ernsthaft fesselt und beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht über fashion, home & food ?:) also ein paar coole kleidungsstücke (z.b. süße sommerkleider) und dann ein bisschen deko (z.b. kerzen ) und vielleicht auch noch essen & getränke (z.b. wassermelone,erdbeeren oder smoothies ) ..meine freundin hat ein blog,der so in die richtung geht und ich liebe diesen blog _<3 also viel glück (: !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?