Blog Html/Css/JS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit HTML, CSS und JavaScript alleine kannst Du das nicht realisieren .Dafür brauchst Du eine Programmiersprache wie PHP und im Idealfall auch eine Datenbank, in der die Beiträge gespeichert werden.

Ggfs. musst Du das aber auch gar nicht völlig neu entwickeln. Wenn Du dein Vorhaben genauer beschreiben würdest, könnte man dir ggfs. sagen, ob und wenn ja welche Software dafür in Frage käme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsi2001
18.06.2017, 19:34

ich probiere eben noch mit webentwicklung herum und bin gerade dabei mir eine eigene website zu designen anstadt des email kontaktes würde ich (ich weiß das das nicht das beste design ist aber es geht ja hauptsächlich ums lernen) ein kleines Forum einrichten man schreibt Name, Email und Nachricht in 3 verschiedene Boxen und diese erscheinen dann auf der website und kann von anderen nutzern auf die selbe art beantwortet oder ebenfalls gestellt werden und nochmals danke für deine Antwort LG

0
Kommentar von Fuchsi2001
18.06.2017, 19:39

wie lang glaubst du wird man brauchen php und mysqual auf diesem standard zu erlernen?

0
Kommentar von Fuchsi2001
18.06.2017, 21:06

Ja wäre eh nicht geplant eine professionellere website sollte folgen wenn meine übungsseite fertig ist bzw. wenn ich die grundlagen mal kapiere

0

Here it is:

Du wirst dabei NodeJs verwenden, was ein JavaScript Framework ist. Und natürlich brauchst du eine Datenbank wie MongoDB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?