Blog für Rezensionen erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Einsteiger empehlen sich immer Wordpress.com oder Blogger. Ich persönlich blogge auf Wordpress.com, weil ich es da einfach angenehmer finde. Ich komm damit besser klar.

Nun kommt es drauf an, was für Rezensionen es sein sollen. Geht es um Bücher oder - ganz allgemein - um Produkttest aus jedweder Sparte? Darüber musst du dir klar sein, denn im Blogger-Bereich solltest du eine Niche finden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
in welche Richtung soll dein Blog denn gehen ?
Ich persönlich habe Websites die ich bei All-Inkl hoste und mit der Blogging Software Wordpress betreibe. Damit ist das bloggen super einfach und man hat unzählige Möglichkeiten.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?