Blog für Rezensionen erstellen?

2 Antworten

Für Einsteiger empehlen sich immer Wordpress.com oder Blogger. Ich persönlich blogge auf Wordpress.com, weil ich es da einfach angenehmer finde. Ich komm damit besser klar.

Nun kommt es drauf an, was für Rezensionen es sein sollen. Geht es um Bücher oder - ganz allgemein - um Produkttest aus jedweder Sparte? Darüber musst du dir klar sein, denn im Blogger-Bereich solltest du eine Niche finden. :D

Hi,
in welche Richtung soll dein Blog denn gehen ?
Ich persönlich habe Websites die ich bei All-Inkl hoste und mit der Blogging Software Wordpress betreibe. Damit ist das bloggen super einfach und man hat unzählige Möglichkeiten.
MfG

Mode-Blog erstellen? :-)

Heey ! :)

Ich bin leidenschaftliche (kreative :D) Modedesignerin und entwerfe schon seit über 4 Jahren Mode und nähe sie selbst ;) Wollte jetzt bald einen Modeblog "eröffnen", auf dem ich meine Designs vorstelle, Gewinnspiele vielleicht veranstalte, Fashion-Community, usw..! :)

Wollte wissen, wo man so einen Blog kostenlos (und bitte vor allem: KINDERLEICHT :D) erstellen kann, ohne irgendwas downloaden zu müsssen oda sich anmelden zu müssen! Letzteeres wäre nicht ganz so schlimm, aber es wäre schön, wenn nicht.

Danke im Voraus, wie immer :-D

...zur Frage

Wenn bei einer Schuldnerberatungsstelle "keine Rezensionen" steht, was bedeutet das?

Was bedeutet in diesem zusammenhang "keine Rezensionen"

...zur Frage

Name für einen Buch-Blog?

Hallo zusammen Ich möchte gerne einen Blog erstellen, in dem ich über Bücher blogge. Jedoch fehlt mir dazu noch ein passender Name. Ich bin für Vorschläge in alle Richtungen offen und danke euch schon im Vorraus :)

...zur Frage

Ich möchte einen Blog erstellen, wie?

Hey, ich möchte einen Blog erstellen, weiß aber nicht wie oder wo. Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus😊.

...zur Frage

Eigenen Blog erstellen?!((: Aber wo'? ://

Hey Leute!:) Ich würde gerne meinen eigenen Blog erstellen(: Aber wo? Kostenlos sollte es auch sein(: Und wie mache ich Leute auf meinen Blog aufmerksam? Hat jemand Ideen oder Erfahrung?:D Ich bin erst 14 deswegen sollten nicht so viele Erwachsene dort dein;) Danke im Vorraus!:D Eure Caro:D (CallyCaz)

...zur Frage

blog.de erfahrungen

hallo ihr lieben! ich möchte gerne ein blog eröffnen über meine büchertipps,... nun stellt sich die frage: welches netzwerk?! blog.de, blogspot, wordpress,... ich bin echt verunsichert was ich wählen soll aber im moment tendiere ich eher zu blog.de, könnt ihr mir weiter helfen? ich freu mich über erfahrungsberichte, warnungen und empfehlungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?