Blog für Leute sperren? Oder sie denken lassen , dass es ihn nicht mehr gibt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

also soweit ich weiß, kann man keine Leute von einem Blog aussperren. Den Blog kann man ja "anonym" aufrufen - also von jedem beliebigen Rechner der Welt aus, egal wer gerade davor sitzt.

Mit Blogger kenne ich mich nicht so gut aus, aber ein paar allgemeine Ideen hätte ich: du kannst bestimmt die Kommentarfunktion im Blog so einstellen, dass jeder Kommentar von dir genehmigt werden muss, bevor er sichtbar wird. Damit kann schonmal keiner mehr was schlechtes in den Kommentaren schreiben.

Vielleicht ist es auch möglich, die Sichtbarkeit einzelner Blogposts festzulegen? Z.B. damit nur angemeldete Benutzer die Blogposts lesen können?

Also wie gesagt, mit Blogger kenne ich mich nicht so gut aus, aber vielleicht geht ja eine von den beiden Ideen umzusetzen.

Viel Erfolg, Sebastian

http://www.sebastian-hoehne.de

Was möchtest Du wissen?