Blog erstellen, würdet ihr ihn lesen. auf welcher seite kann ich einen kostenlos gestalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin nicht an Pferde interssiert, weshalb ich den nicht lesen würde.
Aber um einen kostenlosen Blog zu erstellen, würde ich dir www.Wordpress.com empfehlen, da hat man am meisten Möglichkeiten.
Es gibt aber auch Tumblr.com und auch Blogger.com von Goole

okay danke dir :)
Aber bist du eher an Blogs interessiert wo es zum beispiel eher um privates geht mit produkte tests oder eher wenn es nur um mode geht `?

0
@LoveHorses333

Ich selber lese keine Blogs speziell, falls ich was wissen muss, suche ich allgemein im Netz dann :D

0

Ja bestimmt micht jetzt nicht so aber kleine Mädchen oder auch verschiedene Altersklassen..

Ja ist ja auch eher auf die "Reiterwelt" bezogen :P

0

Was möchtest Du wissen?