Blog erstelen kostenlos-WIE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenig Aufwand und nicht viel technisches Knowhow oder Interesse: Tumblr, Google's Blogger.com oder WordPress.com

Viel Potential und noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung und vor allem eine eigene ULR und der Herr im eigenen Hause: WordPress.org.

Wenn du dich ein bisschen auskennst oder etwas Zeit investieren willst, dann würde ich dir empfehlen, dass du dir ein Server nimmst und darauf Wordpress installierst.

Blogspot. Das design kann bearbeitet werden bis zum geht nicht mehr und es gibt gute Anleitungen im Netz, die auch Anfänger hinbekommen.

wordpress oder blogspot. Aber man musss sich damit auseinandersetzen. Vielleicht etwas mehr am anfang als wenn man sich Domain.

tumblr ! kostenlose designs, kannst auch selbst mit html rumspielen wenn du das kannst. texte, bilder hochladen, alles geht da. und ja, kostenlos ! ;-)

Sulululu 05.03.2014, 17:52

dankee:) schau gleich mal nach

0
AllyLovesYou 05.03.2014, 18:11
@Sulululu

Bei tumblr. sind aber leider hauptsächlich englischsprachige Nutzer. Sonst find ich es auch toll :)

0
KleineHimbeere 05.03.2014, 23:50
@AllyLovesYou

das kann ich jetzt nicht bestätigen, ich folge da auch genau so vielen deutschen blogs wie englischen. :-) kommt aber wahrscheinlich auch auf das thema an. alles in allem ist tumblr. aber super :3

0

Bei Blogger.com kannst du einen eigenen Blog erstellen.

Was möchtest Du wissen?