Blog bei Wordpress anpassen - wie Artikel auf einheitliche Länge bringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dafür gibt es im Editor den shortcode - more -

Angenommen Du hast einen Texte mit 400 Zeichen und bei einem anderen 200 Zeichen. Dann empfiehlt es sich nach 100 Zeichen diesen Shortcode zu platzieren. Dann sind immer 100 Zeichen bei jedem Artikel und werden mit "weiter" automatisch verlinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniB
28.08.2013, 15:05

Hört sich von der Idee her super an, allerdings habe ich nicht verstanden wie ich das machen kann. Also ich lade mein Photo hoch, schreibe den Text in die Textbox. Und wo schreibe ich "-more-" hin? Direkt in den Text oder wie?

0
Kommentar von AnniB
28.08.2013, 15:09

...und kann ich es nicht irgendwie so einstellen, dass er bei jedem neuen Artikel immer automatisch nach z.B. 100 Wörter in der Ansicht aufhört, damit ich die Wörter nicht jedesmal durchzählen muss, um zu wissen, wo ich das -more- einheitlich hinsetze???

0

Was möchtest Du wissen?