Blog anfangen. Sich vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endlich mal wieder ein neuer Blog im Internet! Bei der Vorstellerei würde ich aber keine Adresse oder Telefonnummer erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remo9999
29.03.2016, 09:44

Das wird sich Dank Impressumspflicht nur schwer vermeiden lassen...
Ich stelle mir auch gerade vor, wie Millionen von Menschen vor Erwartung auf einen neuen Blog hüpfen!
Autogramme gibt`s Samstag von 12:30 bis 13 Uhr ;)

0
Kommentar von Waldemar2
29.03.2016, 09:45

Oh... Auch wenn Du nichts verkaufen willst?

0

Klar mach doch :) um welches Thema geht es denn da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remo9999
29.03.2016, 09:41

Auch, oder im entferntesten Sinne um die Umweltzerstörung, Schicksal der Menscheit usw... Genaueres will ich noch nicht verraten :)

0
Kommentar von AppleTea
29.03.2016, 09:50

Oh das klingt durchaus interessant. Falls du irgendwelche Informationen mit einfließen lässt, sollten die aber möglichst aus neutralen Quellen sein.. nicht dass es am Ende als Propaganda abgestempelt wird. Deine Meinung dazu darf aber natürlich auch nicht fehlen

0

Was möchtest Du wissen?