Blog-Anbieter, welchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch gerade angefangen zu Bloggen. Ich habe mich auch lange erkundigt und mich dann für Blog.de entschieden. Am anfang sieht es recht unübersichtlich aus aber nach der E-Mail bestätigung ist alles ganz anders aufgelistet. Die Seite kann ich nur empfehlen. Auch als Free-User kann man fast alle Features nutzen. Wenn du willst kaannst du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen: http://sophias.blog.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sille88
24.09.2014, 15:23

danke für die antwort. ich schaue gern vorbei.

0

kann jetzt nur über tumblr und blogspot schreiben. was willst du denn so bloggen? auf blogspot passt es besser wenn du lust hast so etwas wie ein tagebuch, ein beautyblog, irgendwas in die richtung halt schreiben willst oder allgemein gerne texte schreiben würdest. da kannst du dann auch bilder hinzufügen:-) auf tumblr passt es besser wenn du mehr wert auf bilder legst und sozusagen eine galerie erstellen willst:-) kannst dort zwar auch texte schreiben aber ist eben komplett anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sille88
01.09.2014, 01:40

Blogspot.com ist das jez blogger?

0

Auf keinen Fall blogieren.com! Einer der Administratoren liest PN (Persönliche Nachrichten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sille88
01.09.2014, 01:41

Ok. Danke für die Info

1

Blogger.com ist relativ gut und du findest Hilfe im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?