blödsinn machen bei nem freund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in chatroulette mal ein bisschen rumgucken xD

Mais beim Nachbarn mithilfe von Stöcken zerstören. Eine super Sache wenn man wütend ist. DER Aggresionsabbau Nummer 1!!!


ihr könntet zelten wenn des wetter schön ist und dann könntet ihr halt um 2 uhr nachts rausgehen und ja wasserbomben nehmen gegen fenster werfen oder eier aber des 2. ist eher nicht so weil stell dir vor man wirft dir eier gegen die fenster naja das ist deine sache. meine ferien werden lustich ich hab mit nem kumpel ne liste erstellt sie heißt die 50 dinge die man in den ferien machen muss ^^

Ich hätte interrese an dieser liste ^^

0