Blöder Spruch für Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Maria!

Dazu denke ich spontan an einen Spruch den ganz selbstironisch ein Berufsschullehrer von mir mal gesagt hat -----> der ist außerdem weder beleidigend noch zynisch, denn nachtreten oder jemanden zu diffamieren ist ein schlechter Stil und tut niemandem gut. Eine solche Blöße muss man sich nicht geben & sollte es doch eher gut sein lassen bevor der Shitstorm losgeht.. auch wenn's gewiss manchmal gut täte jemandem die Meinung zu geigen sollte man aufpassen!

Also dann!

"Lehrer sind liebe Menschen, die uns dazu bei der Lösung von Problemen helfen, die wir ohne sie nicht hätten!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich komme wohl zu spät !?!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüler blöder danke Schröder 

Und noch was ganz Beklopptes:Wenn Leer Leer ist  dann sind Lehrer Leerer

Was besseres hab ich nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beleidigungen würde ich lieber sein lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich das wäre ein schlechter Scherz. Wars leider nicht das habe ich qm Ausflugsfreitag gecheckt.. #facepalm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?