blöde wette hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klimm-züge sind für arm,(rücken?) und bauchmuskeln

Buffy3108 17.06.2011, 22:16

dankeschön

0
Nutrition 17.06.2011, 22:21
@Buffy3108

@Krypto

Ich weiß ja nicht was für Klimmzüge du machst, aber mit Klimmzügen trainiert man keine Bauchmuskel, sondern die Brust, Den Bizeps,den Trapez und den Latissimus!

0

Großes Blasinstrument lernen, zum Beispiel Fagott. Die dafür erforderliche Zwerchfellatmung entwickelt die Bauchmuskulatur. Außerdem erhöht sich das Lungenvolumen.

Klimzüge, allerdings muss man die füße an obensträcken (wie beim Handstand) und sich dann mit den Armen noch obenziehen, dabei wird auch der Bauchgefordert, auch wenn ich lieber sit-ups mache um bauchmuskeln zu bekommen :D

Z.b mit normalen Crunches und für die seitlichen Bauchmuskel gibt es noch seitliche Crunches.

auf den rücken legen und die füße gestreckt anheben und halten.

Makichan 17.06.2011, 22:19

Auja, die Übung kenn ich auch. Kann ich nur empfehlen ;)

0

einarmiges reissen! so bekommt man schnell einen sixpack. ;DDD

sixpack - (Sport, Muskeln)

warum wettest du wenn du davon überhaupt keine ahnung hast

Buffy3108 17.06.2011, 22:18

weil ich mir 100 % sicher war...es kann ja nicht sein dass man bauchmuskeln nur auf 2 arten trainieren kann

0

Was möchtest Du wissen?