Blöde Sprüche, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für Schwachmaten. Leider hast du nicht unbedingt viele Möglichkeiten außer die immer wieder anzuschwärzen und/oder zu ignorieren. Ich würde dir gern meinen Freundeskreis anbieten, die wären in der Pause zur Schule und hätten die vermöbelt :D

Vielleicht hilft es dir trotzdem, Kontakt zu der lokalen Szene herzustellen. Nicht unbedingt, damit sie denen eine reindrücken, vielmehr, weil es diesen Leuten egal ist, wie man aussieht und was für (tut mir Leid, das klingt jetzt bisschen falsch) Eigenarten hat. Solang man nicht ein volkommener Idiot ist. Und das sind die Jungs aus der Schule auf jeden Fall, bei dir weiß ich es nicht, aber ich gehe nicht davon aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
14.11.2015, 01:35

Das mit dein eigenarten geht schon in ordnung :)

Nee, als vollkommenen idiot würde ich mich jetzt nicht bezeichnen

Und ja, ich habe gemerkt mir tut die Punkszene gut weil man so akzeptiert wird wie man ist und niemand irgendwelche fragen stellt

0

IGNORIEREN !!!

Zum Thema Mobbing und in diesem Fall könnte das wohl noch am ehesten zutreffen, kann man Vorträge und ganze Bücher verfassen. Es hat halt etwas mit Soziologie, Psychologie, sowie sozialer und emotionaler Intelligenz zu tun. Das einzige was ich dir in der Kürze nur raten kann, ist, diese Äußerungen konsequent zu ignorieren und unbeirrt deinen Weg zu gehen.

Es wird dich nur stärker machen! Viel Erfolg dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
14.11.2015, 01:24

Danke, ich werde sie so gut wie's geht ignorieren

1

Leider kannst du nicht viel machen
Versuch den Müll nicht an dich ran komm zu lassen
Versuch drüber zu stehen
Sei klüger als die Idioten
Sei stark und mutig
Atme tief durch und denk daran das die anderen arme Würstchen sind und nicht du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
14.11.2015, 01:28

Danke mimi142001

Ich versuch deine tipps so gut wie mäglich umzusetzen

0
Kommentar von mimi142001
14.11.2015, 01:29

ich wünsche dir viel Glück und Erfolg

0

Hi, man sollte jemanden so akzeptieren wie er ist. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
14.11.2015, 01:22

Ja, stimmt hast recht 

Ich will halt einfach nur noch paar antworten :)

0

mobbing is tleide ein heikles thema, villeicht kann dir ein schulwechsel weiterhelfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
14.11.2015, 01:23

Ja, muss mal schauen 

0

punk is dead!

was du brauchst, ist ein bissl selbstvertrauen! wir telefonieren/skypen die tage mal, ok?!

bekommst ein paar tipps von einem hippie - werden dir hoffentlich helfen!

ois guade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
14.11.2015, 01:32

Punks not dead ;)

Würde echt gerne mit dir telefonieren/skypen, aber meine eltern sind halt da und die sin davon glaub jz ned so begeistert.

Die sagen dann wieder ich würde dich nicht kennen...

Lass uns lieber auf GF.net chatten

0

Was möchtest Du wissen?