Blöde Situazion...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DAnn wird das wohl immer so weitergehen. Klar, du kannst zum Jugendamt gehen, aber auch die werden zu einer Anzeige raten bzw es selbst machen.

Ist wahrscheinlich auch das beste, denn nur so wird er sich evlt ändern. Dann nämlich wenn er zu einer Therapie verpflichtet wird.,

Hallo Julia Schnee , dieses Leid ,was Dich und Deine Mutter umgibt ,durch den Devoten, kann nur das Jugendamt beenden .Schon am Seelenheil von Euch beiden sollte ihr das schnellstmöglichst erledigen .Deine Mutter wird dazu schon zu schwach und ängstlich sein ,aber Du wirst Dein ganzes Leben dieses Trauma haben .Dazu bist Du nicht auf die Welt gekommen um das zu dulden . Viel Glück

JuliaSchoee 05.02.2015, 18:57

Ne also ich hab kein Trauma..ich bin viel zu stark um ein ''trauma'' zu haben..ich brauche auch keine terapie..ich gehe hier weg sobald ich kann..ich will nur meiner mutter helfen!! Ihr soll es gut gehen!!

0
xerxes1948 05.02.2015, 19:06
@JuliaSchoee

Du gehst hier weg ,aber Deine Mutter bleibt .Deiner Mutter kann es nur gut gehen ,wenn ihr geholfen wird .Hast Du schon mal daran gedacht ,was Dein Vater dann mit Deiner Mutter anstellt ?. Wenn Dir an Deiner Mutter etwas liegt ,dann hilf ihr und schiebe das Problem nicht einfach weg ,sondern stehe zu Ihnen und versuche sie zu lösen .So stark bist Du beiweitem nicht sonst würdest Du nicht davon laufen ,sondern sich der Situation stellen und damit Deiner Mutter noch eine gute Zeit zu geben.

2
JuliaSchoee 05.02.2015, 19:31

Ich kann doch nicht mein leben lang bei meiner mutter leben!!!!

0

Dein Vater sollte sich mal mit stärkeren anlegen, vllt lernt er dann mal was. du solltest auf jedenfall Freunden und Verwandten bescheid sagen irgendjemand wird dir sicher helfen können

JuliaSchoee 05.02.2015, 18:50

Habe ich schon gesagt..können leider nicht's machen..ich wohne in Sizilien

0
TodesRocker 05.02.2015, 18:54
@JuliaSchoee

Dann schick am besten jemanden vorbei der ihn auch mal schlägt damit er weiß wie das so ist

0
JuliaSchoee 05.02.2015, 18:59

Das ist keine schlechte idee..mein freund ist da schon mal ausgerastet, nur gewalt mit gewalt erzeugt immer gewalt... Ich denke es ändert sich nicht's

0
TodesRocker 05.02.2015, 19:03
@JuliaSchoee

Besser als Gewalt mit Nichts zu bekämpfen, wenn ich z.B auf der Straße einen Mann sehe der eine Frau schlägt bekommt er von mir so eine mit das er es nie wieder macht.

0

Hallo Julia, geh doch zu einer Beratungsstelle von der Stadt. Die können dir wenigstens zuhören, wenn du verzweifelt bist und verstehen dich. Das hilft schon mal. Gemeinsam könnt ihr dann überlegen, was zu tun ist.

Tut mir Leid, aber Absolut jeder hier Wird dir Sagen ruf Das Jugendamt an oder Zeig ihn an. Deine Mutter sollte diese Misgeb Verlassen. Ich sage das so weil Männer die Frauen Schlagen Mise Schlappschwänz e Sind

JuliaSchoee 05.02.2015, 18:45

Das blöde ist ja genau das... Ich wohne in Sizilien..meine Mutter ist sehr sehr sensibel und schaft es nicht ihn zu verlassen..er betrügt sie auch noch...ich möchte meine mutter nicht mehr leiden sehen

0
Hardbutfair 05.02.2015, 18:47
@JuliaSchoee

Mädchen es Tut mir leid für dich aber wenn du mal drüber nachdenkst hat deine Frage überhaupt kleinen Sinn wenn du unzugänglich für Antworten bist. Ich möchte das nicht so deutlich ausdrücken aber Ich kann schwache Menschen nicht ausstehen. Es ist wirklich nicht schwer einfach zu gehen wenn jemand so ist wie du ihn Beschreibst.

1
JuliaSchoee 05.02.2015, 18:52

Doch ist es schon..Ich gehe bald..meine mutter ist das problem..ich will ihr ja helfen..aber..es geht einfach nicht..sie hengt zu sehr an meinen fater

0
Hardbutfair 05.02.2015, 18:57
@JuliaSchoee

Dann hat sie Pech gehabt und Ist mir Schei** egal. Das sind etwa 10% meiner Abneigung gegen diese Art Mensch. Dann gilt eben das Recht des Stärkeren und sie hat Pech gehabt ich bin nicht Aladin und komm auf 'nem Fliegendem Teppich angeflogen um deinem Vater Vernunft einzudreschen. Was anderes kann ich dir nicht Sagen. Ich würde mir das Nicht mal eine Sekunde gefallen lassen Geschweige denn Jahren. Sie sollte SOFORT etwas Unternehmen wie ihn zu verlassen (In der Öffentlichkeit -> Zuhause gefährlich) und ihn unbedingt anzeigen weil er nämlich nur ein elender Haufen Stinkender Schei**e Darstellt. VERSTANDEN???

0
JuliaSchoee 05.02.2015, 19:33

Du kannst auch normal mit mir reden oke?

0
Hardbutfair 05.02.2015, 20:49

Ich weis, entschuldige. Aber mein Ärger in dieser Antwort bezieht sich eben auf diese Schwäche. Ich kann's einfach nicht verstehen das man einen Fremdgegenden Schläger nicht verlassen kann und das nichtmal wenn er die eigene gemeinsame Tochter schlägt. Sie muss ihn Verlassen denn es wird nicht besser, nein es wird schlimmer.

0
JuliaSchoee 05.02.2015, 21:11

Ich habe genau so viel wut wie du , denke mal noch mehr, aber ich kann ihr einfach nicht helfen.. Ich muss mein eigenes lebene füren...!!! Danke trozdem, für diese aufmerksamkeit!! Du bist wirklich sehr nett

0
Hardbutfair 05.02.2015, 22:34

Sieh einfach zu das du da möglichst schnell rauskommst, sonst wirst du's (wahrscheinlich) bereuen. Gott schenkte uns Freunde als Entschuldigung für Verwandte, Ich finde es komm nicht auf die DNA an, soll heißen - du bist Ihnen zu nichts verpflichtet. Gut Nacht.

0

Was möchtest Du wissen?