Blöde Situation, bitte um Rat: Ich hab nen richtig guten kumpel und wir haben halt ausgemacht dass ich morgen 10:45 online bin, problem is ich bin ich noch ...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich mache nie mit meinen Freunden bzw. Freundinnen oder dem besten Freund etc. pp. Zeiten aus, zu denen ich online bin.

Wenn ich online bin, antworte ich. Ansonsten habe ich auch ein Leben außerhalb des Internets.

Und keiner hat damit ein Problem.
Jeder weiß, ich antworte meist noch am selben Tag, manchmal aber auch erst nach 2 oder 3 Tagen.

Wenn etwas Wichtiges ist, kann man mich auch telefonisch erreichen.

Und außerdem treffen wir uns alle lieber persönlich, als lange Konversation über Whatsapp und Co. zu führen - das empfinde ich ohnehin als wenig befriedigend, sondern eher als anstrengend.

Also wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, mach' es am besten auch so.
Da freut man sich auch gleich viel mehr, den anderen persönlich wiederzusehen und hat zwischendrin noch Zeit für sich selbst.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Naja ist bei uns bissl anders, wir verbringen eigentlich so gut wie unsere komplette Freizeit im chat zusammen und es is einfach wunderbar 😁😁😁 wie Brüder eigentlich

0

Stell dir den Wecker und sag ihm das nächste Mal das sei zu früh. Warum hast du das nicht gleich gesagt

Entweder du reißt dich jetzt zusammen und machst einfach durch (so wie ich) :D oder du gehst schlafen,wenn er ein guter Kumpel ist wird er nicht sauer sein weil du einmal nicht online kommst also gehe vielleicht lieber schlafen:)

Stell dir dich Wecker Aq und dann kannst du Pennen weist Bescheid

Entweder du schaust YouTube (was extrem wach hält meiner Meinung nach :D )
Oder du schreibst ihn,wenn er ein guter Freund ist wird er dir nicht böse sein.
Viel Spaß beim zocken :'D

Yeah aber wir zocken net zusammen, schreiben eigentlich nur zusammen. Und das meistens von morgens bis abends, in nem Monat vllt einen tag  oder 2 mal nicht 😃

0

Was möchtest Du wissen?