Blöde Klassengemeinschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid alle kindisch. Nicht nur die Jungs, die das machen, sondern auch du, die sich wegen so etwas aufregt und sogar an den Wechsel der Klasse denkt. Das sind doch alles harmlose Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
25.06.2016, 07:53

Ja ich weiß , nur ist es so, dass sie das ja nicht nur einmal in der Woche machen sondern IMMER wenn wir in der Schule sind, sie laufen uns auch in der Pause nach oder wenn wir nach Hause gehen, sie verstehen einfach nicht, dass wir nichts von ihnen wollen

1
Kommentar von Striker310501
25.06.2016, 07:54

welche klasse seid ihr bitte? 5.?

1
Kommentar von bambiexx
25.06.2016, 08:25

:)

1
Kommentar von Steini04
25.06.2016, 11:14

DerTroll haha du glaubst wohl nicht dass wegen so nem Schwachsinn die Polizei kommt? Die lachen da ja nur und grinsen wenn sie wegen sowas angerufen werden.....

0
Kommentar von bambiexx
25.06.2016, 17:43

Naja, da sie uns mitlerweile sogar bis nach Hause verfolgen und hinterherlaufen...

0

Wie alt seid ihr denn alle ? Das ist doch total kindisch ^^ einfach ignorieren und ihr dürft auch nicht petzen denn so haben sie immer mehr Spaß daran euch zu "ärgern" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
25.06.2016, 08:45

Danke

0

dreht den Spieß halt einfach um ...die tanzen euch halt auf eurer Nase rum und ihr müsst zeigen dass das mit euch nicht geht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
25.06.2016, 08:05

Ich werde es versuchen ;)

1

Ignoriert sie einfach. Irgendwann wird es denen Langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiexx
25.06.2016, 07:50

Danke , aber wir haben das achon versucht, wir Mödels haben uns abgesprochen und das dann immer wine Woche durchgezogen, in einer woche waren wir auch mal total freundlich und aufgeschlossen, aber es beingt leider nichts

1
Kommentar von bambiexx
25.06.2016, 07:50

*bringt

1

in welche klasse gehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?