Blöde Fragen - es gibt sie wirklich *fg

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Ich arbeite im Ladenlokal für einen reginalen Telekommunikationsanbieter - und höre gewiss täglich 20x täglich blöde Fragen. Die Kunden äußern spontan die Frage ob dies oder jenes zu ihrem Computer passt. Aber welcher Verkäuger kennt schon so-aus-dem-nichts einen Kunden-PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommen die "Rasen betreten verboten Schilder" in die Mitte des Rasens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein fußballspiel es steht 1 - 1 und da fragt der andere wer führt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein fußballspiel es steht 1 - 1 und da fragt einer wer führt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größtes Erstaunen löst immer wieder folgende Frage an einen Bekannten aus:

Sag mal Erwin (oder Klaus, oder Peter, oder wie auch immer): wie heißt Du eigentlich mit Vornamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheim
29.04.2007, 09:37

Das wollte vor längerer Zeit schon mein kleiner Bruder (er war 3-4) von einer Bekannten wissen xD "Alexandraaaaaa, wie heißt du mit Vooornammeeeen??" XDXD

0

Was hängt an der Wand, macht tick-tack, und wenn es runter fällt, ist die Uhr kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patient kommt zum Arzt, der Arzt fragt: "Na Herr xxx, wie geht es Ihnen?" --- "Gut Herr Doktor" --- Weshalb bitte kommt er dann zum Arzt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödeste Frage für mich wenn nachts um 12 das telefon klingelt , ich aus dem Bett falle, zum Hörer wanke und der Anrufer fragt fragt - "stör ich ? " Womöglich sagt der - wenn ich grade den Hörer abgenommen habe - " hallo ich bins..." WER zum Teufel ist ICHBINS?...seufz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaguar4
13.04.2007, 23:28

genial :-) lol

0

Für mich die blödeste ist "Was machst Du da?" wenn der Frager genau sieht, was man da macht. (Die richtige Frage in den Situationen wäre eigentlich "WARUM machst Du das jetzt gerade?")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolfHoegemann
13.04.2007, 23:21

Beispiel: Es ist 2 Uhr nachts, mir ist ein Blumentopf runtergefallen, hat die Erde auf dem Schlafzimmerboden verteilt und ich hole den Staubsauger und fange an, den Dreck wegzusaugen. Dann kommt mein Partner und fragt eben dieses "Was machst Du da?"..............?

0

Ich hab zwar keine Scherzfrage, die hier noch nicht genannt wurde, aber eine richtig Blöde Frage, die immer gestellt wird, wenn irgendwas passiert ist, was weiß ich, jemand ist hingefallen, Autounfall, noch schlimmeres: "Gehts Ihnen Gut?"

Ähhh? HALLO du Vollpfosten? Ich bin grad überfahren worden, aber ansonsten gehts mir prächtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hiess Karl der Grosse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Credo74
13.04.2007, 19:32

...und danke für die restlichen Fragen,hatte heute echt Freitag den 13. und ihr habt mich zum Lachen gebracht!!

0

kann ich ohne w-lan router w-lan haben? hat mich letztens eine gefragt :D :P oder was ist 3+3? - 6 Mit wem? so hoohl :D :P :P oder auch immer lustig da haumi und da daumi sitzen auf dem baum, da daumi fällt runter wer sitzt noch oben? - haumi und dann wird man halt geschlagen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glauben die Schalker immer noch, dass sie Deutscher Meister werden können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach welchem deutschen Kanzler wurde die Konrad Adenauer Brücke benannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greimel
13.04.2007, 18:28

Die war gut !!!

0
Kommentar von UlfDunkel
13.04.2007, 21:46

Ich würde Dir gern zwei Bindestriche schenken, Abigail. :-S

0

Darf ich Sie mal was fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Vampir von einem Zombie gebissen wird,und der Vampirzombie mich dann beisst,was werd ich dann? Zombie oder Vampir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei leute telefonieren gerade miteinander. sagt der eine zum anderen : und? was machst du gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat man kalte Füsse, obwohl man sich warme Gedanken macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat ein Laden, der 24 h geöffnet hat, ein Türschloß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schatzi
13.04.2007, 22:54

Stimmt eigentlich, den Schlüssel kann man wegschmeissen.

0

Was möchtest Du wissen?