blöde frage: wie macht man(n) eigentlich "richtig" rum?

4 Antworten

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ;) Also erstmal - ihr plant das? Das ist ja furchtbar. Ich hasse planungen in sowas. Egal ob es Petting, Sex oder knutschen ist. Also - "rummachen" ist ein weiter Begriff. Das kann einfaches knutschen sein, oder schon heftiger mit fummeln usw.

Also ich kann dir da eigentlic nicht viel erklären. Man küsst sich eben, eventuell dann eben mit Zunge (die Zunge des anderen umkreisen, etc wie mans eben mag) und naja, vllt dürfen deine Hände dann an ihrne Po oder ihre Brüste wandern. vllt darfst du sogar unters T-Shirt. Vllt darfst du sie aber auch einfach nur Küssen. Ich denke, ihr merkt schon wie man das macht und was euch da gefällt, wie wiet ihr gehen wollt.

Erst ma en paar stunden reden und dann los ;)

wie alt bist du denn!?

also eigl weiß man(n) das ja xD

Was möchtest Du wissen?