Blöde Frage.. Wie lerne ich sie besser kennen :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr sonst nichts miteinander zu tun habt, dann ist einfach ansprechen deine einzige Option.
Sei mutig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guteman
02.06.2016, 17:16

Was soll ich denn genau sagen? :D

0
Kommentar von Guteman
02.06.2016, 17:19

Ich weiß nichtmal ob sie nen Freund hat.. :( Und ich bin gleich alt wie sie.. ist das problematisch?

0

Wenn Du sofort nach der Nummer fragst ist die Sache gleich erledigt :-P

Vorm Anquatschen ist natürlich ein Sichtkontakt notwendig, sonst erschreckt sie sich.

In ein Gespräch verwickeln bedeutet Belanglosigkeiten auswechseln. Und wenn Du bloss fragst: Darf ich mal Dein I-Phone sehen ich wollte mir vielleicht auch so etwas kaufen.

Sobald der weibliche Redeschwall ansetzt, brauchst Du nur mehr noch aufmerksam zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie mal alleine ist, wäre es ja einfach mal ein Anfang dich vorzustellen. Ob sich dann ein Gespräch draus entwickelt sieht man ja dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guteman
02.06.2016, 17:16

wie meinst du das? Wie ein vorstellungsgespräch ? :'D

0
Kommentar von Guteman
02.06.2016, 17:23

danke für den tip!

0

Was möchtest Du wissen?