Blöde Frage hier und ihm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So richtig schlau werde ich aus den beiden Fragen jetzt doch nicht... Er hat Dir heute ein Buch gegeben, dass er wohl im letzten Schuljahr gebraucht hatte und das jetzt benötigst?

Hast Du dabei überhaupt nichts gesagt und was würdest Du jetzt konkret darüber schreiben?  "Hey toll, dass Du mir das Buch gegeben hast" oder wie oder was?

Komisch ist doch, dass in der letzten Zeit immer Du das Schreiben begonnen hattest und er eher teilnahmslos zurück schrieb... 

Klar, kann damit zusammenhängen, dass Du der Meinung warst, er würde Dich verarschen, aber trotzdem könnte er langsam aber sicher selbst in die Pötte kommen... 

Vielleicht war das mit dem Buch sein "Anfang", aber es hätte halt eine sinnvolle Unterhaltung werden müssen... Nur Schreiben ist auf Dauer gesehen auch blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allineedis412
14.09.2016, 17:28

Nein er arbeitet schon er hatte letztes Jahr ein Schulbuch da wo jeder seinen Namen einträgt und das was er letztes Jahr hatte habe ich jetzt. Und ja wir wollten uns auch noch treffen :) Blödes Thema um in an zu schreiben?

0

Hey;)

Das beste Thema ist es nicht. Meine Methoden sind da immer Kettenbriefe mit Aktionen die er dann machen muss, oder andere Kettenbriefe. Kannst auch was relativ interessantes schreiben und danach dann " oh das war eigentlich gar nicht für dich" oder Ähnliches. Hoffe ich konnte helfen<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?