Blöde Frage aber würde mich interessieren: impotent durch BT-Funk wann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://umweltinstitut.org/elektrosmog/mobilfunk-info/eu-geforderte-studie-zeigt-funkwellen-vom-handy-schadigen-das-erbgut-410.html

Nach zwei Wochen passiert da sicher noch nichts. Aber garantioeren kann das niemand.

Leider wird das Thema nicht ernst genug genommen, weil massive wirtschaftliche Interessen einfach stärker sind als so ein bisserl Gesundheit des Einzelnen.

Klar ist in jedem Fall, dass nach bereits 5 Minuten telefonieren mit dem Handy die Blut-Hirn-Schranke geöffnet ist, und so jeder Dreck der im Blut ist, ins Gehirn gelangen kann, z.B. Amalgam aus Zähnen, Bakterien etc.

DECT-Telefone strahlen übrigens dauern mit etwa 100 mal so grosser Belastung wie Handys

also bei mir ist schon nach 2-3 Tagen genau der entgegengesetzte Effekt eingetreten...ich kämpfe immer noch damit...

Das solltest du dir vielleicht patentieren lassen und über Beate Uhse vertreiben?

0
@Brynhild

Hab ich schon patentieren lassen...nicht die Ursache,sondern das Ergebnis ;o)

0

Meldung GBA vom 27.05.2007:

"Ab dem 01.07.2007 sind mobile Funktelefone mit Bluetoothfunktion während des aktiven Dienstes in der französischen Armee nicht mehr gestattet. Französiche Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die andauernde Bestrahlung der Fortpflanzungsorgne negativ auf die Samenproduktin auswirkt. Erste Untersuchungen lassen laut Meldung des französichen Verteidigunsministeriums die erschreckende Vermutung zu, dass bereits 23% der 18-22 jährigen Militärdienstleistenden von vorübergehnder Unfruchtbarkeit betroffen sein könnten." Quelle: http://www.mpwp.de

Also ich würde an deiner Stelle momentan mal nicht ans sofortige Kinderkriegen denken

Muss er nie, er kriegt sie ja nicht! lach

0

ich glaube, die handy-strahlung ist schädlicher als bluetooth

Sicher! DH

0

Soweit ich dieses weiß, hängt dies von der Quersumme der durchschnittlichen Entfernung der nächsten sieben Funkmasten, potentiert mit dem Netzanbieter, geteilt durch die Vertragslaufzeit, minus ... wieviel Anrufe hast Du in diesen 14 Tagen erhalten? ;-)

natürlich wird man da impotent, nimm sofort dein bluetooth-handy aus der hosentasche :o))

Versuch macht kluch.

und wenns nich mehr geht Symptome vom Eunuch...

0

Bin ja keine Fachfrau, aber ich würde behaupten, dat jeht net so schnell.....

Fuer Mann immer zu schnell

0
@Elster79

Warum kommst auf dasThemazurueck ? Doch noch Fachfrau werden ? Lach und alles Gute im neuen Jahr. Gruss von der Insel

0

Was möchtest Du wissen?