Blöde frage aber weiß jemand wie dieser schreibtisch heißt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau den gleichen hatte ich auch mal. 

Generell heißen sie Eckschreibtische, da habe ich diesen hier gefunden, wenn du einen Preisvergleich brauchst:

https://www.plus.de/G-K-Moebelvertriebs-Eckschreibtisch-Gaxel-Kernbuche/Schreibtische/Wohnen/p-1606484000?RefID=PLA_211_1606484000_pla&gclid=CjwKEAjwl4q-BRDtzJmSk-uGunkSJACmCOY-TcayQS3Gpc16k6PzNKZhe4yybyMEVWJqWCknPFIr6hoCg3vw_wcB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WrongShaco
28.08.2016, 14:03

Weist du noch wo du den her hattest oder so :D weil ich hatte den auch mal und ich fand den richtig nice ich würde den gerne wieder haben

0

Bei www.moebel-ideal.de nennen sie ihn PAKO,

bei baur.de nennen sie ihn FABRI - allerdings ohne Aufsatz.

Das gute Stück ist vom Lieferant Jahnke, Artikelnummer ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie Marke "Eigenbau"  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gewöhnlicher Feld- Wald- und Wiesenschreibtisch mit Schubladen und einer Glasvitrine ^^ Ich denke nicht dass es da spezielle Klassifizierungen gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?