Blöde Frage, aber was soll ich anziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo :)

Ich würde ein Langarm-Shirt, eine nicht ausgewaschene Jeans bzw. eine Stoffhose und einen Cardigan anziehen für den Fall dass es kühler wird am Abend... sollte ausreichen :)

Ein Kleid wäre m.E. etwas overdressed.

Viel Spaß beim Konzert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht ne Jeans, ein Shirt und ne Weste wenn es kühl werden sollte. Das ist absolut ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ganz normales oder evtl. ein hübsches Kleid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was du immer anziehst, was bequemes , nicht zu chickes, und nichts was dir lieb ist. da geht schon mal was kaputt oder wird schmutzig wenn man so aneinander steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fleischfutterer 27.05.2016, 07:34

weißt du wer david garret ist?

0
fleischfutterer 27.05.2016, 07:38

es gibt Nur sitzplätze, Google den Geiger mal...

0

Jeans und Sweater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts xD Ne eigtl zieht man bei sowas was modernes stylishes an aber ein Kleid finde ich eigentlich übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleid wäre ein schönes Outfit sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schönes kleid. aber nicht zu aufgedonnert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so auffälliges.  Sollte aber chick sein denn, es ist ja nicht irgend ein Konzert. Es ist schon ein ein höheres Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles bequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ein kleid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?