Blöde frage, aber was heißt unglücklich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Letzte Nacht hatte ich einen verrückten Traum. Von einem Mädchen, dass in einen Schwan verwandelt wird. Nur die Liebe kann den Fluch brechen, aber ihr Prinz verliebt sich in eine andere und sie nimmt sich das Leben." Ich finde den Zitat aus Black Swan ziemlich passend. Wenn du jemanden so sehr liebst das du alles für ihn tun würdest, er die Liebe aber nicht erwidert. Dann bist du automatisch unglück verliebt... immerhin schmerzt das Wissen ja, niemals die Frau an seiner Seite zu sein. (Hoffe du hast es halbwegs verstanden)

GLG. Stella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist verliebt sein ja ein Zustand , der glücklich macht....Allerdings nur, wenn das Gefühl auf Gegenseitig beruht. Gibt es da Probleme, sprich eine einseitige Verliebtheit, nicht erwiderte Gefühle oder eine dritte Person ist noch mit ihm Spiel...., dann spricht man von " unglücklich" verliebt sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man verliebt ist aber die andere person die liebe nicht erwidert! (: :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist zb in jmd verliebt .. er aber nicht in dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die liebe einer person von der anderen nicht erwidert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in jemanden verliebt bist, die person dich aber nicht liebt. lg kekskindj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich zum Beispiel einen Jungen liebe, er mich aber hasst, oder nur als Kumpel mag, das wäre unglücklich, in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst,Du liebst jemanden ganz doll,abder Deine Liebe wird nicht erwidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z..B. Wenn du in einen verliebt bist, er aber nicht in dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du z.B in deinen Lehrer verliebt bist oder in einen verheirateten Mann (oder umgekehrt wenn du ein junge bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?