Blöde Frage aber: Kann man mit Stars wirklich in "Kontakt" treten...? Was ist das sonst für eine Seite?

4 Antworten

Das geht erst einmal ans Management und ist eigentlich nicht dafür gedacht, um einen normalen Fanbrief zu schreiben. Eher, wenn man ihn buchen möchte, oder Fragen zu verkauften Produkten wie CDs hat.

Ich find es auch ätzend wenn mich meine Mieter vollabern statt mir nur brav die Miete zu überweisen. Wieso sollte es Stars anders gehen?

Alles was du über den denkst

Das soll ich in diese Nachricht schreiben?

0

fanfiction- was ist ein oneshot?

Bei Fans die geschichten über stars usw schreiben hab ich den begriff ''oneshot'' schon des öfteren gehört.. was ist das?

...zur Frage

berühmte stars in australien?

also mich intressiert besionders das land australien und da ich mich auch für stars und berühmte personen dort intressiere wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht die berühmtesten personen aus australieb dagen könntet und ob ihr auch etwas über sie schreiben könntet . das wäre echt cool vob euch :) danke schonmal im vorraus . ps: am besten sind schauspieler und sänger oder sowas in die richtung .

...zur Frage

Stars auf Instagram schreiben?

Hi:) Auf Instagram kann man bei einem Profil doch auf "Nachricht senden" gehen und dem jenigen eine Nachricht schicken. Bei Stars wie Heidi Klum, Bibis Beauty Palace usw. kann ich das auch machen. Wisst ihr ob der Star die dann liest bzw Nachrichten eingestellt hat? Wenn ja, dann würde er doch mit tausenden oder Millionen Nachrichten bombardiert werden. Ich verstehe das irgendwie nicht. Wenn ich jetzt Z.b. Heidi Klum dort eine Nachricht schreiben würde, wie viel Prozent wäre dann die Wahrscheinlichkeit, das sie es lesen würde?:)

...zur Frage

Soll ich meinem "Freund" zum Geburtstag gratulieren?

Ich hatte einen Freund, zu dem ich seit ca 3 Monaten keinen Kontakt mehr habe (er hat ihn abgebrochen, ist bei ihm aber nichts Besonderes, wir schreiben nur nicht mehr, kein Streit). Er hat diesen Monat Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihm gratulieren soll, denn eigentlich ist unsere Freundschaft ja gegessen (gab irgendwie schon immer viel Drama zwischen uns), doch nur aus Trotz nicht gratulieren, obwohl ich dran denke, fände ich gemein. Sonst gratulierte ich ihm die letzten 5 Jahre immer zum Geburtstag. Wir sind ja nicht im Bösen auseinander gegangen, andererseits würde er mir auch mal ne Nachricht schreiben, wenn er Bock auf Kontakt mit ihm hätte. Aber ich will ihm auch nur dieses eine mal schreiben, denn vllt sehen wir uns ja noch wieder (gleicher Bekanntenkreis).

...zur Frage

Wie komme ich ohne Geld von Dortmund nach Berlin?

Weiß jmd wie man am schnellsten von Dortmund nach Berlin kommt bzw.gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu treten die morgen nach Berlin fahren und einen dann zum Beispiel mit nehmen könnten oder andere Möglichkeiten ohne Geld nach Berlin zu kommen

...zur Frage

Weche Stars haben Indianische Abstammung?

Hallo, Welche Schauspieler/in, Sänger/in usw haben Indianische Abstammung?? Bis jetzt kenn ich nur Johnny Depp..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?