Blöde frage ABER GANZ DRINGEND

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Erstmal tief einatmen. Jetzt ausatmen.

Dass sie dich erpressen ist nicht okay (wenn du es darauf anlegst, kannst du da vllt auch was mit nem Anwalt einfädeln wegen Nötigung). Glaube ihnen auch nicht, dass sie von der Polizei sind (weswegen sollten sie denn dann deine Nummer wollen?). Wenn sie deine Nummer haben und dich gegen deinen Willen und ohne polizeilichen Grund (Suchaktion nach Entführung etc.) orten, ist das ebenfalls gesetzeswidrig. Und eine Beleidigung ist sicher kein Grund, jemanden zu orten!

Wenn sie dir weiterhin drohen, sage ihnen, dass du sie wegen Nötigung anzeigen wirst. Vielleicht sind sie dann still. Und wenn sie weiterhin behaupten, dich geortet zu haben, drohe mit einem Brief vom Anwalt.

Ansonsten kann ich dir nur raten, diesen Chatroom so schnell wie möglich zu verlassen bzw mit diesen zwei Typen nicht mehr zu schreiben. Sollte das so weitergehen, suche vllt die Polizei vor Ort auf oder bestimmte Stellen, die sich mit Cybermobbing oder so was auskennen. Oder wende dich an Eltern/andere Vertrauenspersonen und bitte sie um Hilfe.

Kopf hoch und lass dich nicht verrückt machen. In die Psychatrie wirst du erst eingewiesen, wenn ein Psychologe oder so der Meinung ist, dass das sicherer für dich und die Allgemeinheit wäre.

LG Cecfra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das hatte ich auch mal das geht nicht mit ortung diese bilder mich hat auch jmd. Erpresst weil ich etwas ausgerastet bin wegen jmd. Also keine sorge das funktioniert nämlich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, öuhm das klingt für mich so als währen die zwei Herren nicht von der Polizei.

Selbst wen, da darf dich Niemand erpressen, erst recht nicht so!

Ich würde vorschlagen das du zur Polizei gehst, denn das könnte wahrscheinlich unschön enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Gutachten wirst du nicht einfach so eingewiesen. Und solch ein Scherz ist garantiert nicht ausschlaggebend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen zur Polizei weil du sowas im Internet geschrieben hast? Dann wäre das halbe Internet jetzt im Knast, wenn das gehen würde. Wenn die dich via Ip Orten geh einfach zur ECHTEN Polizei. Mach aber nen Screenshot vom Chatverlauf, wenns noch möglich ist. Ohne Beweise wirst du ein Problem haben. Aber um ehrlich zu sein, glaub ich dass das alles nur dummes gelaber ist. Sind wahrscheinlich 40 Jährige übergewichtige Jungfrauen, die das jetzt richtig geil macht. Aber gib denen nicht deine Nummer. Da die dich erpressen, ist das noch ein Grund zur Polizei zu gehen. ;) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eher die anzeigen wenn die dich orten :'D ... und als würde n bulle n Mädchen erpressen als ob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit der ortung und ip adresse funktioniert nicht so einfach und schnell - die herren würden einen beschluss von der staatsanwaltschaft brauchen usw - und es wird nicht für nichts benutzt - keine angst - habn dich verarsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben dich wahrscheinlich verarscht hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amaterazu
05.09.2014, 01:17

Ja aber die können doch nicht einfachso mein Bild und Namen rausgefunden haben

0

Chill dein Leben ... Warte einfach ab die meisten machen das nur um jemanden Angst einzujagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?