Blöde frage, aber bin ich jetzt betrunken oder nur angetrunken oder gar nichts von beidem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, die kommt drauf an wie oft du trinkst und wie viel du wiegst bzw. im Magen hast. Ich selber wäre bei dieser Menge erst angetrunken. Wenn du dich noch dran erinnern kannst, war es nicht so schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angetrunken ist auch betrunken 😵 hiks. Wer unter dem Einfluß von Alkohol 🍹 steht, ist sowohl das eine wie das andere. Du wirst heute sehr schnell einschlafen und vermutlich nicht mal mehr diesen Text lesen. Aber es wird eine unruhige Nacht. Stell dir sicherheitshalber einen Eimer ans Bett. Wenn es dann soweit ist wirst du wissen wofür. Du wirst Morgen früh auch einen pelzigen Geschmack im Mund haben. Und vieleicht ein wenig Kopfschmerzen. Eine Aspirin wirkt da Wunder und viel Wasser trinken. Mein alter Bio-Lehrer hat immer gesagt :"an jedem Ding im Leben hängt ein Preisschild dran. Mal sehen 👀 wie oft du zahlen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?