(Blöde Frage) - Kennt jemand aus Erfahrung eine Anwältin, die mit Männern ein Problem hat - brauche RA, die hinter Frauen steht, geht um sexuelle Belästigung?

2 Antworten

Jeder Anwalt sollte hinter dir stehen. Wenn dir ein männlicher momentan unangenehm ist, such dir eine Frau. Das wird auch der Richter verstehen. Eine Anwältin, die grundsätzlich ein bekanntes Problem mit Männern hat, kann auch für dihc in einem Fall zum Problem werden, da sie ggf. nicht ernstgenommen wird.

Ich wünsch dir alles Gute, viel Kraft und Erfolg!

Jede/r gute Anwalt/ältin wird hinter ihrem Mandanten stehen. Eine Anwältin, die mit Männern allgemein ein Problem hat, wird keine gute sein, denn das kommt bei einem Richter womöglich nicht wirklich gut an ...

Auch wieder wahr.... sorry, bin völlig fertig deswegen und denke grad nicht sooo gut....

0

Kontrolle bei Sex übernehmen, Angst zu vergewaltigen?

Wenn ich als Mann zum Beispiel sie zuerst küsse, beim Rummachen ihre Hand an meinen Penis führe, als erstes anfange zu lecken oder einzudringen.
Es kann ja sein, dass sie das nicht will und das als sexuelle Belästigung oder sogar Vergewaltigung sieht.
Und es macht ja die Stimmung kaputt, jeden Schritt davor anzukündigen.
Wie stelle ich fest, dass sie das auch will und gilt das überhaupt als sexuelle Belästigung/Vergewaltigung?

Manche Frauen sind was sexuelle Belästigung angeht ja etwas empfindlich und ich möchte auf keinen Fall ein Belästiger/Vergewaltiger sein!

...zur Frage

Unterschied wo ist er bei sexueller Belästigung, sexueller Nötigung?

Was ist der Unterschied zwischen sexueller Belästigung und sexueller Nötigung?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung in UK?

Ich brauche 3 Gründe, die sich nicht überschneiden zur Essay Frage:

Ist sexuelle Belästigung ein Problem in Grossbritannien?

Ich bin so aufgeschmissen und brauch eure Hilfe.

Ich dank euch schon mal im voraus!

Lg

...zur Frage

Was tun beim Vorwurf sexuellen Missbrauchs, Vergewaltigung oder sexueller Nötigen? Kann jemanden einfach so behaupten, dass ich sie sexuelle belästigt habe.?

...zur Frage

Wann beginnt sexuelle Belästigung?

Also meine Frage: Ab wann ist es sexuelle Belästigung? Wenn einem nur hinterhergerufen wird, blöde Sprüche oder Kommentare kommen? Oder muss da erst was passieren, also wenn man angefasst wird? :)

...zur Frage

Falsche Behauptung wegen sexueller belästigung

Was kann ich tun ausser zum Anwalt zu gehen. Unsere Tochte hatte ihren Geburtstag bei uns im keller gefeiert waren auch viele leute dort , gegen morgens eskalierte es ein wenig und ihre kumpels gingen auf meinen mann los und schlugen ihm . danach behauptete ein mädchen (14.Jahre) er hätte sie zwischen den beinen gefasst und sie hätte zeugen , nur hat das keiner denk ich mal so richtig sehen können wenn es an dem wäre da die sicht dorthin mit einem risigen palmentopf verdeckt ist, mein mann sagte das er sie am knie berührt habe da sie schnell vorbei wollte er saß auf der treppe, man brüllte ihm an nach dem sie auf ihn eingeschlagen haben das sie ihm in den knast bringen egal wie. eine freundin unsere tochter meinte das sie ihr das zwar erzählt hat aber dabei ganz hämisch gelacht habe, ich bin der meinung wenn mir sowas passiert dann lach ich nciht darüber und eine andere meinte das sah aus als wenn er ihr ans knie oder oberscheckel gefasst hätte aber nicht mang den beinen. bin total verzweifelt weil die nicht wissen was sie einen damit antun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?