Blöde Frag - Kinderlieder gesucht!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mochte als Kind immer die Lieder von Rolf Zuckowsky (hoffe, dass es so geschrieben wird). Der hat zum Beispiel die "Vogelhochzeit" oder die "Jahresuhr" gemacht. "Fuchs, du hast die Gans gestohlen","Grün, grün, grün sind alle meine Kleider", "ABC, die Katze lief im Schnee", "Auf einem Baum ein Kuckuck", "Ein Männlein steht im Walde", "Hab 'ne Tante aus Marokko", "Ich geh mit meiner Laterne"...

Das Sternenhimmel Schlaflied, ein neues Schlaflied, kann man hier kostenlos anhören: http://www.kinderlieder-sammlung.de/kinderlieder-umsonst-anhoeren.html

vielleicht lieder vom kinderstar rolf zuckowski.der macht ja immer shcöne kinderlieder die man auch mitsingenkann. :)

rolf zuckowski - der hat so viele lieder gemacht. da sollte was dabei sein! ;-)

Meine Tochter und ich hören viel und gerne die Musik von Detlev Jöcker :)

Ein Männlein steht im Walde

^^

Was möchtest Du wissen?