Blöde Bemerkungen zur Haarfarbe

5 Antworten

Versuche doch am besten das ganze so gut es dir eben möglich ist zu ignorieren. Du kannst und solltest es zwar deiner Freundin auch sagen, das Du darüber nicht gerade sonderlich amüsert bist, aber ich vermute mal das es auch nicht viel bringen wird. Allerdings bezeichnest Du sie auch als deine Freundin und so gesehen sollten diese nicht sehr geistreichen Bemerkungen auch kein Beinbruch sein.

Ich finde die Aussage "ich bin in dein meisten Fächern besser als sie" genauso blöde, wie die deiner Freundin, dass die Haarfarbe deinen IQ widerspiegelt. Ich denke, dass ihr euch beide mal hinsetzten und gehörig schnacken solltet, was in eurer Beziehung gerade so abgeht.

Nicht, dass das irgendwie zur Sache tun würde, aber diese dämlichen Blondinenwitze gehen im Übrigen gegen die Leute, die nicht von Natur aus blond sind, sondern da nachgeholfen haben.

0

Wieso nimmst du es nicht einfach mit Humor? Sie sagt das ja nicht, um dich zu beleidigen, sondern einfach des Witzes wegen. Meine Freunde machen auch oft dumme Bemerkungen über meine Herkunft, aber ich nehme es mit Humor, da ich weiß, dass sie es nicht ernst meinen und manchmal lache ich sogar mit ihnen darüber und lasse eine Bemerkung über ihre eigene Herkunft ab... Solange es nicht heißt "Leute aus dieser Herkunft sind so dumm" sondern "Wie nennt man bla und bla?" ... Also solange es nicht wirklich eine Beleidigung ist....

Ansonsten einfach in einem ernsten Gespräch darauf hinweisen, dass du das nicht magst. Einem sehr ernsten(!) Gespräch. Sie sollte das verstehen können ..

LG

Blondinensprüche mal andersrum?

Hey! Kennt jemand von euch Sprüche oder Internetseiten FÜR Blondinen? Also keine Sprüche, die Blondinen verarschen und sich lustig über sie machen, sondern Sprüche mit denen Blondinen mal zurückschlagen und sich wehren können?! Sprich, Seiten und Sprüche, die nur gutes über Blondinen sagen, schließlich ist BLOND ja nicht immer gleich BLÖD! Ich fühl mich nämlich als Blondine mit Abitur immer ziemlich mies runtergemacht mit solchen Sprüchen/Witzen/Vorurteilen... :(

...zur Frage

Dumme Sprüche wegen Hautfarbe?

Schon immer bekomme ich blöde Sprüche zu hören,da ich von Natur aus eine sehr helle Haut habe,fast schon durchsichtig und ich bei jeder kleinsten kleinigkeit extrem rot werde,da reichen schon 22-23 grad draussen. Wenn jemand braun ist,lässt niemand dumme Sprüche ab,aber ich werde ständig gefragt,ob mir was peinlich wäre,ob ich Sonnenbrand hätte,ob ich gleich vorm umkippen wäre oder einfach nur "boah bist du rot" ,dabei stimmt das alles gar nicht. was kann ich gegen diese blöden Sprüche tun?

...zur Frage

Rassistische Bemerkungen nur, weil ich schwarz bin?

Manche Leute machen ständig rassistische Bemerkungen, weil ich schwarz bin und rappen kann. Dann heißt es man sei assi. Wann hört das auf ?

...zur Frage

Fahrzeugschein Bemerkungen?

Hi, bei meinem Leichtkraftrad stehen als Bemerkungen: ELGENGR. VORNE : 1.60x21 U. HINT. : 1.85x18MIT. DER ABE HAT ANZ. FEDERND BEFESTIGT SIND

Das ist pures latein für mich, was bedeutet das nun?

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche gegen Blondharigen jungen mit Brille?

Bin männlich und gehe noch zur Schule. So ein kleiner Blondhariger junge aus meiner klasse, der Brillenträger ist meint die ganze zeit sich über meine Haarfarbe lustig zu machen und lässt immer dumme Sprüche. Fällt euch ein was man gegen ihn sagen kann also mir fallen nur Blondie und Brillenschlange ein...

...zur Frage

lehrer macht rassistische bemerkungen

ich bin 13 und habe das "problem" dass ich nigerianer bin.das problem ist einegntlich nicht meine herkunft sondern mein lehrer welche sehr oft auf meine hautfarbe bezogene bemerkungen macht und meine schulischen leistungen mit meiner hautfarbe verbindet.er macht bemerkungen wie "wenns darum geht,wer was weiß bist du noch schwärzer als sowieso schon." .diese bemerkungen und kommentare nerven mich total,was er auch weiß weil ich ihm gebeten habe das zu lassen.aber er macht das immernoch.ich bin der einzige schwarze in meiner klasse.was kann ich tun damit er damit aufhört? pls hilfe :(

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?