Blöd Umgeknickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vermutlich ist da nur ein Band überdehnt aber eine seriöse Ferndiagnose ist unmöglich. 

Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.

Aber du solltest damit zum Arzt - bevor das Wochenende kommt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe in Zwischenzeit auch schon wieder Fusball gespielt. Beim normalen Laufen mit Tape geht es, nur wenn ich etwas mehr Gewicht auf den Fuß verlagere oder leicht umknicke schmerzt es immer noch ein bisschen. Ich schätze ich gehe in den nächsten Tagen mal zu Physiotherapeut.

1

Und Du glaubst allen Ernstes, dass hier jemand aus der Ferne eine Diagnose stellen könnte? Nicht einmal ein Arzt vor Ort würde ohne Röntgen eine Diagnose stellen!

Wenn's morgen nicht besser ist, lass Dich in der KH-Ambulanz untersuchen.

Alles Gute!


Ich weiß, mach ich eigentlich auch ungerne, aber ich dachte vielleicht kommt sowas öfters vor, bzw. jemand hatte so etwas ähnliches. Trotzdem Danke für deine Antwort

0

Ist es angeschwollen oder ist es schon Blau? Wenn es nicht besser wird immer zum Arzt oder ins KH

Was möchtest Du wissen?