Blöcke in Minecraft mit Wither abbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht geht das mit einer Mod, aber Wither sind in natura sehr aggressiv und zerstören alles in Reichweite.

Versuche es doch erstmal mit TNT? Oder falls du einen kleinen eigenen Server hast mit World Edit?

gibt es keinen Trick mit welchem man einen Wither einsperren kann und anschließend Blöcke mit Pistons in ihn schiebt?

0
@Max123321123

Ist etwas aufwendig, meinst du nicht? Und bisher hab ich noch keinen Trick gefunden einen Wither einzusperren. Der sprengt sich da ja im Nu wieder raus o.o

Und ich meine, mit TNT bist du besser bedient, da kannst du auch die Blöcke zerstören die du nicht mehr brauchst. Der Wither macht das ja wahl- und ziellos.

Warum willst du denn größere Flächen frei haben? 

0

Was meinst du?
Meinst du DEN Wither, oder den Effekt Wither?

oh sorry dem wither

0

Der Wither zerstört Blöcke, wenn er seine "Köpfe" schießt. Davon bekommst du den Wither Effekt, und er macht ein Explosionsloch, wenn er gespawnt wird

1

Hallo.

Der Wither tut Explosionen aus seinem Kopf schiesen.Diese können Blöcke kaputt machen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Dark

Meine Worte

Deine Worte?

0

Was möchtest Du wissen?