Blodspray

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die Ergebnisse waren schon gut aber wenn du es nicht regelmäßig benutzt geht das blond raus:/ also immer nach dem duschen auf das nasse haar sprühen und dann trocken föhnen:) wenn du es so machst siehst du gute Ergebnisse:)) aber das Spray wird schnell leer wenn du es auf das komplette haar aufträgst..das Spray was ich habe ist von Schwarzkopf und kostet 4 Euro ,hoffe es hilft dir ^^:))))))))))

vielen lieben dank :-) also kann ich es bei den ganz normalen drogerieketten wie rossmann oder dm bekommen ?

0

Ich habs verwendet. Das Ergebniss war schön hell , ABER bitte mach es nicht. Ich musste mir meine Haare kurzschneiden, da sie so weich wurden wie Gummi und man sie echt auch so lang ziehen konnte. Nicht schön !

Dann geh lieber zum Frisör und mach eine Blondierwäsche. :)

Nicht zu empfehlen! Schlechte Qualiät und Schädigung der Haare waren die Folgen.

Was möchtest Du wissen?