Blockunterricht frage?

3 Antworten

Ich hab Blockunterricht und fahre jeden Tag heim, da es auch "nur" 30min Fahr sind. Ich habe aber auch Mitschüler, die weiter weg wohnen und dort übernachten. Aber Verpflichtet wird dazu keiner.

Hallo.
Ich habe 2x Blockunterricht  gemacht, bei 1 der dicht zu Hause war konnten wir nach Hause Fahren. (Wählen) Beim 2 war die Entfernung im Raum Kassel, was für mich etwa Oldenburg möglich war, dort hatte man auch die Wahl, das aber fast keiner nutzte, da die Dozenten,abens auch dablieben und uns wertvolle Tipps gegeben haben.

Frage doch in der Schule!  Aber warum solltest du dort bleiben müssen?